kurz zu mir.

Ich, Jahrgang ´76 wohne zusammen mit meiner Familie in Memmingen.

Das Interesse an Fotografie war bei mir schon im Kindesalter vorhanden.

Im Jahre 2007 fand ich zu meiner ersten eigenen Spiegelreflex Kamera. Mangelne Zeit und Wissen ließen mich jedoch lange Jahre Fotografisch auf der Stelle treten.

Im Sommer 2016 endlich, platzte der Knoten im Gespräch mit einem Bekannten der sich auch für Fotografie Interessierte.

Seitdem trifft man mich oft mit meiner "guten alten" Nikon in Wald und Flur rund um Memmingen an.

 

 

 

 

 

Mein Equipment:

Kamera: Nikon D40; Nikon D5600

Objektiv: Sigma 18-200 DC; Tamron 18-270; Nikkor 18-55mm

Stativ: Dreibein mit Kugelkopf

Sonstiges Zubehör:

Filter:

Fernauslöser, Makroringe,

UV Filter, CPL, Grauverlaufsfilter, ND Filter verstellbar, Farbverlaufsfilter orange und blau.